Ob als Märchenzauberer oder verdrehter Zauberschüler, erleben Sie visuell sehr attraktive Programme für die kleinen und grossen Zuschauer, mit deren aktiver Mitarbeit.

 
Hofnarr Fröhlich - Das Original

 
Die guten alten Märchen aus Großmutters Zeiten, als da sind Rotkäppchen, Froschkönig, Das tapfere Schneiderlein oder Tischlein deck dich, wer kennt sie nicht?!

Aber es herrscht große Ratlosigkeit im Märchenwald. Dem Frosch ist die goldene Kugel abhanden gekommen. Rotkäppchens Korb ist leer und Blumen wachsen zur Zeit nicht … Was wird wohl die liebe Oma dazu sagen? … Vertrauensvoll wenden sich die Figuren an den Märchenzauberer Ambrosius und der weiß hoffentlich Rat.

Für Kinder von 4-6 Jahren geeignet.
 

  
Der Zauberschüler "Weiß nicht weiter" absolviert die 4. Klasse zum dreizehnten Mal. Aber wenn man permanent seine Hausaufgaben vergisst und die Zauberformeln durcheinander wirbeln, da die Hefte aus losen Seiten bestehen und der Kopf nur mit Unsinn voll ist …

Hoffentlich helfen ihm die anwesenden Kinder seine Zeugnisnoten zu verbessern!

Für Kinder ab 6 Jahren.